Coaching für Privatpersonen

“Ich dachte, die wichtigsten Fragen hätte ich mir selbst schon längst gestellt. Ulrike hat mir geholfen, auch diese nochmal zu hinterfragen.”

Martin, Marketingmanager

Du befindest dich mitten in einem Veränderungsprozess? Eine Entscheidung steht bevor? Du trägst einen Konflikt mit dir herum? Du wünschst dir Klarheit und nächste Schritte? Gerne unterstütze ich dich dabei und schaffe einen sicheren Raum, in dem wir voller Wertschätzung an deinen Themen arbeiten können.

Coaching für Privatpersonen

Wie schön, dass du dir selbst die Möglichkeit gibst, dich weiterzuentwickeln, zu reflektieren und neue Perspektiven zu schaffen! Ich begleite dich gerne auf deinem Weg als wertschätzender Unterstützer, Impulsgeber und Sparringspartner und helfe dir dabei, deinen Schritt weiter zu finden. Individuell, vertraulich und immer auf Augenhöhe.

  • remote oder in meinen Räumen in Hamburg
  • unverbindliches Kennenlerngespräch von 30 Minuten
  • 90 minütige Einzelsitzungen zu deinem Thema

Was kann dir durch ein Coaching mit mir möglich werden?

  • Wir schaffen einen Perspektivwechsel
  • Du fühlst dich befähigt, eine Entscheidung zu treffen
  • Durch unser Gespräch werden Situationen klarer
  • Du schöpfst Mut und Kraft für Veränderungssituationen
  • Du wirst motiviert, Themen eigenverantwortlich zu gestalten
  • Du kannst deinen Gedanken und Gefühlen Raum geben

FAQ

Was passiert, wenn ich im Coaching emotional werde?

Unser Coaching ist ein geschützter Raum, in dem alles passieren darf – Auch Emotionen dürfen entstehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Emotionen wichtige Impulse unseres Körpers sind, von daher möchte ich dich ermutigen, diesen auch Raum zu geben. Das darf sowohl Wut, Traurigkeit aber auch ein Lachen sein.

Wieviel Geld investiere ich in ein Coaching mit dir?

Unser erstes Kennenlernen von ca. 30 Minuten findet kostenfrei statt. Im Anschluss daran arbeiten wir mit 90 Minuten Terminen, sodass du genug Zeit und Raum hast, dein Thema anzugehen. Eine Sitzung über 90 Minuten kostet 129€ (netto). Ich biete keine vorgefertigten Paketpreise an, da ich der Meinung bin, dass jeder Prozess so lange dauert wie er dauert. Falls es dir aktuell nicht möglich ist, so viel zu investieren melde dich gerne bei mir, dann besprechen wir weitere Optionen.

Die Zeit gerade setzt mir ganz schön zu und ich brauche einfach mal ein offenes Ohr – Kannst du mich unterstützen?

Das kann ich gut verstehen, die aktuelle Situation ist aus vielen verschiedenen Perspektiven gesehen auch wirklich herausfordernd! Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch ein offenes Ohr verdient hat, von daher unterstütze ich die Hamburger Initiative “Redezeit”. Wir bieten als professionelle Coaches hier unsere Leistungen pro bono an, für Gespräche bis zu einer Länge von 30 Minuten. Wir hören zu – wertfrei, achtsam, empathisch und vertraulich. Wir sind für dich da – unabhängig von deinem Thema, deiner Herkunft, deiner Identität, deiner sexuellen, religiösen oder politischen Orientierung. Für 15 bis 30 Minuten. Am Telefon, auf Skype, Zoom, WhatsApp oder Facetime. Melde dich gerne bei mir mit dem Betreff “Redezeit”, dann vereinbaren wir einen Termin. Mehr zur Initiative findest du hier: https://www.virtualsupporttalks.de/

Bitte beachte, dass es bei diesem Angebot darum geht, ein offenes Ohr zu bieten und nicht um ein kostenfreies Mini-Coaching oder ein Akquisetool. Du bekommst 30 Minuten lang den Raum, über alles zu sprechen, was dich bewegt – Nicht mehr und nicht weniger.